Kommentare: 31
  • #31

    Stefan (Donnerstag, 11 April 2019 19:52)

    Hallo Jürgen,

    eine Forumsfunktion habe ich hier bisher nicht eingerichtet, insofern gibt es auch keine Kontakt- oder Mitgliederliste.

    Viele Grüße

    Stefan

  • #30

    Jürgen (Donnerstag, 11 April 2019 08:44)

    Guten Tag
    Sehr schöne Seite für Klepperliebhaber.Trage selber einen schönen Kleppermantel und würde mich gern hier austauschen.
    Liebe Grüße Klepper Herr

  • #29

    capecouple4@gmail.com (Sonntag, 17 März 2019 10:49)

    capetragendes ehepaar auss Hollandmöchte gerne ein einlogcode bekommen

  • #28

    Stefan (Mittwoch, 23 Januar 2019 20:07)

    Danke für die positiven Kommentare! Das Datum der Produktionseinstellung habe ich gleich eingearbeitet.

    Viele Grüße
    Stefan

  • #27

    Karl Stein (Dienstag, 22 Januar 2019 15:44)

    Hallo,
    schön, dass sich wieder jemand die Mühe macht.
    Früher haben meine Frau und ich gemeinsam Kleppermäntel getragen.
    Heute mag sie das altertümliche Aussehen nicht mehr.
    Bei entsprechenden Wetterlagen bin ich gerne mit dem guten Stück bekleidet.
    Letztes Jahr wurde ich mehrfach freundlich von einer Verkäuferin in Köln Deuz auf die tolle Regenbekleidung angesprochen.
    Übrigens die Produktion in Österreich wurde 1987 eingestellt.
    Mfg
    karlste

  • #26

    Detlev Gürtler (Dienstag, 15 Januar 2019 19:19)

    Hallo bin Begeistert von der Seite sehr schöne Bilder freue mich dabei zu sein,um noch andere zu treffen die genau so Begeistert sind

  • #25

    Gurit1954 (Donnerstag, 03 Januar 2019 09:02)

    Allen hier ein gutes 2019 und besonders Stefan der die Kleppergemeinde mit seinen tollen Fotos immer wieder überrascht.

    Gruss aus der Schweiz
    Gurit1954

  • #24

    Klepper Klaus (Mittwoch, 26 Dezember 2018 13:06)

    Hallo und Frohe Weihnachten von einem Klepper Fan aus NRW.

  • #23

    Stefan (Dienstag, 18 Dezember 2018 19:52)

    Hallo Manfred,

    diese Seite ist keine Community, also ist auch eine Anmeldung ist nicht vorgesehen.

    Der Grund ist einfach, dass ohne Moderation eine Community nicht funktioniert und ich als ganztags Berufstätiger leider nicht die Zeit habe, zu moderieren.

    Viele Grüße

    Stefan

  • #22

    Manfred (Montag, 17 Dezember 2018 06:58)

    Allen Liebhabern der echten Regenkleidung ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr .

    Gruß
    Manfred

  • #21

    Manfred Böttcher (Samstag, 15 Dezember 2018 22:47)

    Hallo liebe Klepperfreunde,
    würde hier gerne teilnehmen, aber wo und wie kann ich mich anmelden? Wer hilft mir weiter?
    Danke im voraus

  • #20

    Wolfgang Schenkel (Samstag, 29 September 2018 18:29)

    Hallo liebe Klepperfreunde.

  • #19

    Friesennerz (Sonntag, 09 September 2018 16:02)

    Hallo,
    es ist wirklich toll, daß hier PVC-Regenmode noch berücksichtigt wird. in den 70er- und 80er-Jahren war Regenmode aus PVC nicht aus dem Straßenbild wegzudenken. Klappermode war wohl in den 50er- und 60er-Jahren nicht aus dem Öffentlichkeitsbild wegzudenken.
    Einen schönen Sonntag (mit etwas Regen) wünsche ich Allen.
    Gruß
    Friesennerz

  • #18

    Peter Winkler (Dienstag, 28 August 2018 17:01)

    Ich bin Laufbursche und habe
    viel Klepperregencape (Laufjungenbotenkleidung) -
    auch wenn es nicht regnet - an. Zuhause trage ich auch Klepperregencape.

  • #17

    Stefan (Dienstag, 03 Juli 2018 20:01)

    Hallo Manfred,

    ich habe den Betreiber des Portals freundlich darauf hingewiesen, dass er gerade zwei Rechtsverstösse duldet: einerseits die Verletzung der Persönlichkeitsrechte meines Models, andererseits die Verletzung meiner Urheberrechte.

    Zwei Tage später waren die Bilder vom Portal gelöscht. Geht doch ;-)

    Ciao
    Stefan

  • #16

    Manfred (Montag, 02 Juli 2018 06:17)

    Hallo
    Mir ist es übrigens genau so ergangen.Meine Bilder tauchten auf den verschiedensten Portalen auf. Zumindest weis ich mittlerweile wer dafür verantwortlich ist .Dagegen vorzugehen ist so gut wie unmöglich . Flucht nach vorne oder verkriechen wären die Optionen. Ich für meinen Teil werde mich weiter so kleiden ,wie ich es für richtig finde. Ich habe nichts zu verlieren.
    Gruß
    Manfred

  • #15

    Stefan (Samstag, 30 Juni 2018 19:02)

    Hallo Robert,

    beim Georg kenne ich die Motive nicht so genau, denn kurz vor seinem "Verschwinden" hatte er erst einen neuen Account bei Flickr aufgemacht, in dem er zusammen mit einem anderen Klepperfreund eine Story erzählt hat.

    Vom Kaspar habe ich auch lange nichts gehört, hoffen wir mal, dass es ihm gut geht. Schließlich ist er kein Jungspund mehr :-)

    Nichtsdestotrotz, das muss uns nicht davon abhalten, weiter bei passendem Wetter den Klepper auszuführen.

    Viele Grüße

  • #14

    Robert (Samstag, 30 Juni 2018 15:53)

    Hallo Stefan,
    das ist schade, aber ich kann Deine Entscheidung gut nachvollziehen.
    Leider wird die wohlgesonnen kleppergemeinde immer kleiner -
    Klepper Georg ist spurlos verschwunden, Kaspar von Ursel auch.
    Aber ich bleibe weiterhin ein begeisterter Klepperenthusiast aus dem Norden.
    Kleppergrüße von Robert

  • #13

    Stefan (Samstag, 30 Juni 2018 08:37)

    Hallo Robert,

    leider wurden von der Webseite Bilder heruntergeladen und anderweitig veröffentlicht.

    Aus diesem Grund habe ich das Passwort geändert und die Freunde-Galerien nicht mehr zugänglich gemacht.

    Künftig gebe ich das Passwort nur noch an persönlich Bekannte heraus. Ich bitte um Verständnis.

    Ciao

    Stefan

  • #12

    Robert (Freitag, 29 Juni 2018 16:04)

    Hallo Klepper Stefan,
    in den letzten Tagen war ich wiedermal auf Deiner Klepper-Informationsseite. Du hattest mir mal die Zugangsdaten geschickt, aber die sind nicht mehr erfolgreich.
    Auch die Dateien der Freunde ist verschwunden.
    Was hat sich geändert ?
    Mit herzlichen Kleppergrüßen
    Robert

  • #11

    Manfred (Montag, 04 Juni 2018 11:58)

    Hallo
    Immer wieder schön Menschen in echter Regenkleidung zu sehen . Vor allem in Mänteln , die ja fast aus dem Straßenbild verschwunden und durch "Funktionskleidung" abgelöst wurden. Weiter so.

    Gruß
    Manfred

  • #10

    Michael (Kleppermichael) (Mittwoch, 30 Mai 2018 17:23)

    Hallo Stefan,

    immer wieder gerne besuche ich eure Klepperseiten.Ein abermaliges Treffen mit euch würde
    ich gerne sehen.

    Kleppermichael

  • #9

    Stefan (Sonntag, 27 Mai 2018 18:04)

    Danke schön!

  • #8

    klepperpeggy (Sonntag, 27 Mai 2018 17:38)

    Sehr schoene Fotos...Gruss Peggy

  • #7

    Gurit1954 (Sonntag, 06 Mai 2018 06:26)

    Hallo ihr beiden, immer wieder eine Augenweide euch beide Klepper und Regen, Latex-Cape zu sehen.
    Grüsse aus der Schweiz
    Gurit1954

  • #6

    Stefan (Freitag, 20 April 2018 17:27)

    Merci beaucoup!

  • #5

    Capeimper (Freitag, 20 April 2018 14:24)

    bravo et merci pour ce site consacré à l'imperméable et à la cape
    belles photos de ce beau couple
    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für diese Seite, die dem Regenmantel und dem Cape gewidmet ist
    schöne Bilder von diesem wunderschönen Paar

  • #4

    Stefan (Montag, 02 April 2018 22:14)

    Hallo Caperain,

    natürlich kannst Du im Gästebuch auch Deine Emailadresse hinterlassen, kein Problem.

    Ich habe die Webseite aber nicht als Forum oder Community geplant, daher wird es momentan keine Uploads durch andere geben. Das ist nicht so, weil ich das grundsätzlich nicht will, sondern weil ich mich nicht genug darum kümmern kann, dass bestimmte Inhalte hier NICHT erscheinen. Leider zeigt die Entwicklung nicht nur bei Flickr, dass es Leute gibt, die jede Community dazu nutzen, ihre privaten Vorlieben in die Öffentlichkeit zu tragen. Das gilt für den ehemaligen Klepperchat, für Regenmantel24.de und immer mehr auch für Flickr.

    Viele Grüße

    Stefan

  • #3

    Caperain (Montag, 02 April 2018 21:32)

    Danke euch für diese Wundervolle Homepage über Regenmode. Paar bemerkungen: wäre schön wenn wir selber neue Bilder (oder Video's?) einstellen könnten und Kommentare auf den Bilder geben könnten.
    Wenn alle Teilnehmer hier ihr e-mail adresse hinter lassen, dann könnten wir auch mal gegenseitig Kontakt aufnehmen. Wenn das nicht geht, dann bitte so weiter machen!

  • #2

    Stefan (Freitag, 30 März 2018 15:59)

    Danke für Eure Anerkennung! Das motiviert...

    Liebe Grüße und schöne Feiertage!

  • #1

    Thomas & Frauke (Freitag, 30 März 2018 15:47)

    Hallo ihr zwei,
    ihr habt eine tolle Webseite und wenn du nun auch ein Gästebuch hast, wäre es ja unfreundlich, wenn wir uns nicht eintragen würden. Vielen Dank für Eure Arbeit und die vielen schönen Momentaufnahmen.
    Macht weiter so und wir sind gerne Besucher bei euch.
    Ganz liebe Grüße
    Thomas & Frauke :-)